Über uns

Wir erforschen in praktischen Versuchen das täglichen zivile und militärische Lebens in historischer Zeit vor 1900.
Wir wollen wissenschaftlich theoretische Erkenntnisse aus historischen Quellen in Büchern und Museen überprüfen und ergänzen.

Das erreichen wir durch historische Information für die Allgemeinheit, durch öffentliche Ausstellungen, Vorführungen u. a. in Museen

und szenische Darstellungen zu geschichtlichen zivilen und militärischen Themen meistens auf historischem Boden.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und scheut Euch nicht Kontakt zu uns aufzunehmen oder ein Teil des Freundeskreises zu werden. Ach, und Freundeskreis sagt es schon. Natürlich soll das Ganze auch Spass machen und durchaus mal gesellig sein; Gäste sind uns jederzeit willkommen.



Euer Vorstand des FLG e.V.

​​​

 

 

 
 
G
M
T
Y
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
[removed]
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

© 2019 FLG eV. 

Powered by Wix.com.

 

 

 
 
G
M
T
Y
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
[removed]
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

Anrufen

Tel.: 040/55005630

 
 
G
M
T
Y
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
[removed]
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

Kontakt

kontakt@f-l-g.org

Willst du unsere Arbeit unterstützen?

 
 
G
M
T
Y
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
[removed]
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

Anschrift:

Eckenerstr. 2

22045 Hamburg

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now